Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter (Dienstag, 03. Mai 2016 08:23)

    Hallo Fahrradecke-Team,

    ich möchte mich hier für die gute Betreuung über die ganzen Jahre bedanken. Ihr seid echt super.

  • A. Sanders (Sonntag, 28. Februar 2016 17:11)

    Bester Fahrradladen weit und breit! Bester Thomas mit bestem Radverständnis! Nehmen mittlerweile weite Wege in Kauf, um n u r hier unsere Räder pflegen zu lassen. *dickes lob*

  • Helmut (Freitag, 07. August 2015 08:22)

    Dass Euer Laden wegen Teilnahme an der CM früher schließt, gefällt mir. Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?p=63220#63220

  • Chrissy V (Donnerstag, 02. Oktober 2014 10:55)

    Super netter kompetenter Service mit sehr guten Preisen. Es musste ein neues Tretlager in mein altes Radl eingebaut werden und es war dort um einiges billiger als bei den anderen Läden...ohne die
    Fahrradecke würde ich jetzt noch zu Fuß gehen müssen..Nochmals vielen Dank..PS..Komme später wieer vorbei..eine Speiche ist gebrochen... :-(

  • Alex (Mittwoch, 10. Juli 2013 13:49)

    Der beste Fahrradladen der Stadt! Jedes Rad was ich hier einer Inspektion unterziehen lassen habe ist zu 100% verlässlich und hat mich noch nie im Stich gelassen.

    Die Beratung war stets super, ich wurde bei bestimmten Produkten drauf aufmerksam gemacht das es preiswertere alternativen gibt bei top Qualität. Was wünscht man sich mehr als Kunde.

    Für immer einen Treuen Kunden gewonnen.

    danke Thomas

  • Chris (Mittwoch, 26. Juni 2013 20:47)

    Schöne Seite guter Aufbau und wirklich auch informativ! Weiter so!

  • Wolfgang Huber (Donnerstag, 02. Mai 2013 18:03)

    Eure Seite macht richtig lust auf Fahrradfahren! Find ich wirklich super! Werd demnächst eine Radtour in eurer Gegend machen. Vielleicht schau ich ja mal bei euch rein... :-)

  • Sebastian (Mittwoch, 13. März 2013 04:15)

    Hallo Herr Schindowski,
    meine Verwandtschaft wohnt in Hamburg. Diese haben bei Ihnen ein Fahrrad gekauft und sind sehr zufrieden damit. Da diese keinen Computer daheim haben, bedanke ich mich in ihren Namen herzlich bei
    Ihnen.

    Liebe Grüße
    Sebastian

  • Daniel (Dienstag, 15. Januar 2013 00:02)

    Das ihr bei einer großen Inspektion den Tausch ohne Montagekosten macht es echt eine schöne Geste. Da habt ihr gegen andere Fahrradläden ein schönes Alleinstellungsmerkmal.

  • Birgit S. (Montag, 22. Oktober 2012 12:48)

    Der beste Fahrradladen der Stadt! Bin leider aus Wandsbek nach Othmarschen gezogen, werde euer liebes Team vermissen. Leider machen meine Beine auch nicht mehr so mit wie früher und ich bin seltener
    mit dem Fahrrad unterwegs. Wünsche eurem Team aber weiterhin von Herzen viel Erfolg und alles Liebe.

    Eure Birgit

  • Jürgen (Dienstag, 14. August 2012 14:33)

    Der wohl beste Fahrradladen in Hamburg. Es ist toll, mit wie viel Leidenschaft du deiner Arbeit nachgehst.

    Da merkt man einfach, dass dein Herz an diesem Fortbewegungsmittel hängt. Leider gibt es in der Branche andere Läden, die deinem Beispiel nicht wirklich folgen.

    Da ich im September wieder in HH bin, werde ich mal vorbeischaun.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Thorsten (Freitag, 15. Juni 2012 00:22)

    Es war eine Freude Dir bei der Arbeit zu zuschauen, bei so Hingabe konnte ich sehen das du dein Job echt magst.

    Als Mensch und als Mechaniker bist Du einfach Super, mach genau so weiter.

    LG Thorsten der Linux Fan

  • Beate (Freitag, 24. Februar 2012 08:11)

    Klasse Service. Herzlichen Dank, viele Grüße und ganz viel Erfolg für die Zukunft!

  • Thomas (Dienstag, 25. Januar 2011 00:45)

    Gute Idee, mit FB.
    Und wie gesagt, da geht noch mehr!!!

    Bester Gruss, Thomas

  • Heike (Montag, 03. Mai 2010 07:15)

    Hey Thomas,

    nu bin ich mittlerweile Stammgast bei Dir, seit Du Deinen eigenen Laden hast und ich bin total begeistert!
    Danke, dass ich immer auf Deine Unterstützung zählen kann, wenn ich Nicht-Handwerkerin mal wieder Probleme mit meinem Fahrrad habe.
    Weiter so!

    LG, Heike

  • Hendrik (Montag, 03. Mai 2010 07:10)

    Moin Thomas,
    das Fahrrad, das ich bei Dir gekauft habe, ist echt cool. Danke für die Beratung und den Service!
    Bis demnächst,
    H.

  • alex (Dienstag, 13. April 2010 13:28)

    Hallo Thomas,

    schöne Seite, aber nicht halb so gut, wie der Service bei Dir in deinem Laden. bin nach den letzten "Kleinigkeiten" Kettenblätter, Bremsen und Schaltung immer noch vollauf zufrieden. Super Beratung
    und Umsetzung.

    SG und bis bald mal wieder alex

  • Tobias M. (Montag, 14. Dezember 2009 22:07)

    Hallo Thomas,

    mein Esel läuft immer noch wie geschmiert - wir sehen uns wohl erst wieder zur Frühjahrsinspektion.

    Super Service!

    Beste Grüsse
    Tobias

  • Hadi B. (Mittwoch, 11. November 2009 20:57)

    Hallo Thomas,

    bin immer wieder gern Kunde in der Fahrradecke. Beratung und Schrauberleistung sind immer top :-).

    Grüße aus Norderstedt

Hier finden Sie uns:

Fahrrad Ecke Wandsbek
Walddörferstraße 51
22041 Hamburg

 

Telefon: 040-652 99 06

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  

11:00h-19:00h

 

Samstag:             

10:00h-14:30h

 

geschlossen:

26.05. + 27.05.

 

 

 

Wegen der Teilnahme an der

 

Critical Mass Hamburg

 

schließt die Fahrradecke

jeden letzten Freitag im

Monat um 18:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles