Aktuelles

Liebe Kundinnen und Kunden der Fahrradecke Wandsbek,

 

im Rahmen Epidemie mit dem neuartigen Corona-Erreger (SARS-CoV-2) hat die Bundesregierung mit den Ländern die Verordnungen für den Handel nun wieder etwas gelockert. Ich kann also wieder uneingeschränkt arbeiten. (20.04.20)


 

Bitte beachten sie die weiterhin geltenden Hygienevorschriften

 

Es gilt also bis auf Weiteres:

 

  • Der Laden ist geöffnet und ich darf uneingeschränkt reparieren, umbauen, aufbauen und verkaufen.

  • Die Ladentür ist verschlossen, damit ich eine Chance habe, die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Ich lasse euch dann EINZELN rein, nachdem ich mir die Hände gewaschen oder desinfiziert habe usw.

  • Es gilt: Bitte nur eine Kundin/ ein Kunde zur Zeit im Laden

  • bitte mindestens 1,5m Abstand zu allen Personen einhalten

  • so wenig wie möglich im Laden anfassen und den Aufenthalt auf das zeitlich Nötigste beschränken um die Virenlast so gering wie möglich zu halten (= keine Freizeitausflüge).

  • Ich kann hier aufgrund der bestehenden Regelungen momentan leider noch keine zeitlich umfangreichen Beratungen oder Diskussionen anbieten, da ich sonst erst nach Feierabend zu den Terminaufträgen und Reparaturen komme und weitere Kunden vor der Tür zu lange warten müssten.


 


 

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt ruhig, gesund und rücksichtsvoll :)

Hier finden Sie uns:

Fahrrad Ecke Wandsbek
Walddörferstraße 51
22041 Hamburg

 

Telefon: 040-652 99 06

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  

11:00h-19:00h

 

Samstag:             

10:00h-14:30h

 

 

geschlossen an folgenden Tagen:

02.05.20

22.05.20

23.05.20

 

 

 

 

Wegen der Teilnahme an der

 

Critical Mass Hamburg

 

schließt die Fahrradecke

jeden letzten Freitag im

Monat um 18:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles