Hohoho!

 

 

Ich wünsche allen Kund:innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Kommt heile durch die kalte, glatte Jahreszeit.

 

Die Fahrradecke ist vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen.

 

Ich bin gern ab dem 03. Januar wieder für alle möglichen Problemlösungen zu haben.

 

 

Viele Grüße

 

Thomas Schindowski

Aktuelles

Liebe Kundinnen und Kunden der Fahrradecke Wandsbek,

 

im Rahmen Epidemie mit dem neuartigen Corona-Erreger (SARS-CoV-2) hat die Bundesregierung mit den Ländern die Verordnungen für den Handel nun wieder etwas gelockert. Ich kann also wieder uneingeschränkt arbeiten. (20.04.20)


 

Bitte beachten sie die weiterhin geltenden Hygienevorschriften

 

Es gilt also bis auf Weiteres:

 

  • Der Laden ist geöffnet und ich darf uneingeschränkt reparieren, umbauen, aufbauen und verkaufen.

  • Die Ladentür ist verschlossen, damit ich eine Chance habe, die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten.

  • Es gilt: Bitte nur eine Kundin/ ein Kunde zur Zeit im Laden

  • bitte mindestens 1,5m Abstand zu allen Personen einhalten

  • so wenig wie möglich im Laden anfassen und den Aufenthalt auf das zeitlich Nötigste beschränken um die Virenlast so gering wie möglich zu halten (= keine Freizeitausflüge).


 


 

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt ruhig, gesund und rücksichtsvoll :)

Hier finden Sie uns:

Fahrradecke Wandsbek
Walddörferstraße 51
22041 Hamburg

 

Telefon: 040-652 99 06

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  

11:00h-19:00h

 

Samstag:             

10:00h-14:30h

 

geschlossen von 23.12.21 bis 02.01.2022

 

 

Wegen der Teilnahme an der

 

Critical Mass Hamburg

 

schließt die Fahrradecke

jeden letzten Freitag im

Monat um 18:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles