Aktuelles

Liebe Kundinnen und Kunden der Fahrradecke Wandsbek,

 

aufgrund der Epidemie mit dem neuartigen Corona-Erreger (SARS-CoV-2) werden zahlreiche Maßnahmen seitens Bund und Ländern ergriffen um die Infektionen einzugrenzen.

Am 16.03.2020 gab es eine Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Bundesländern, wonach es nun Beschränkungen und Vorgaben für den öffentlichen Bereich und den Handel u.a. gibt.

Siehe: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934?fbclid=IwAR2pxmuBAH--IRN3DFd4Kx_QhDQznLTtU4G2MU3CcE2uPhm8REFkGV1Zbic

Darin heißt es: „Dienstleister und Handwerker können ihrer Tätigkeit weiterhin nachgehen.“


 

Ich werde also im Laden sein und meine Werkstatt geöffnet haben um Eure Termin- und Reparaturaufträge zu erledigen (= kein Verkauf), damit Ihr sicher und gesund und ohne Infektionsgefahr weiter von A nach B kommt. [Stand 21.3., 11:00 Uhr]

 

Ich bleibe über die Regelungen und Empfehlungen bestmöglich auf dem Laufenden.

 

Dennoch möchte ich Euch bitten, vor und im Laden notwendige Hygienemaßnahmen einzuhalten, es gilt also bis auf Weiteres:

 

  • Bitte nur eine Kundin/ ein Kunde zur Zeit im Laden

  • bitte mindestens 1,5m Abstand zu allen Personen einhalten

  • so wenig wie möglich im Laden anfassen um etwaige Keime nicht zu verbreiten. (Flächendesinfektionsmittel für z.B. die Kasse, das EC-Gerät und die Tür ist vorhanden.)

  • Bitte Geduld dafür, dass auch ich mir regelmäßig die Hände waschen oder Handschuhe desinfizieren muss

 

Vielen Dank für Euer Verständnis, bleibt ruhig, gesund und rücksichtsvoll ?

Hier finden Sie uns:

Fahrrad Ecke Wandsbek
Walddörferstraße 51
22041 Hamburg

 

Telefon: 040-652 99 06

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  

11:00h-19:00h

 

Samstag:             

10:00h-14:30h

 

 

 

Wegen der Teilnahme an der

 

Critical Mass Hamburg

 

schließt die Fahrradecke

jeden letzten Freitag im

Monat um 18:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles